Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

P I E T von den Kleinen Strolchen

Archiv 2016 -2018 


Lillys WeihnachtszwergeLillys Weihnachtszwerge17.12.2018: Die tapfere, kugelrunde Distel (Lilly) trug 12 Früchte aus, 9 Rüden und 3 Mädels. Alle gelb oder gestromt mit etwas Weißzeichnung. Die Geburt war ein Geduldsspiel, ohne Kaiserschnitt. Leider haben es 4 Rüden und 2 Mädels nicht geschafft, so dass im Boxerzwinger von Mittermoos nach Distel (Lilly) und Piet noch 5/1 Welpen liegen, 1 gelbe Hündin, 2 gelbe und 3 gestromte Rüden. Welpenbilder von den F's und weitere Infos gibt es hier.

 

 

Gedränge an Mamas Milchbar ....

 

 

 

 


29.11.2018: Heute erhielten wir die wundervolle Nachricht, dass auch Fifi trächtig ist. Wir freuen uns natürlich riesig! 


28.11.2018: Die heutige Ultraschalluntersuchung bestätigte leider, dass Lakisha nicht aufgenommen hat. Wir sind alle sehr traurig. Das Wichtigste aber ist, dass Lakisha gesund & fröhlich ist; im Frühjahr 2019 kommt sie wieder und das ist doch ein echter Trost! 


27.11.2018: Wespentaille war gestern! Diese Nachricht mit einem Beweisfoto, dass Distel wunderbar trächtig ist, erreichte uns heute. 


Fifi vom Mesumer LandFifi vom Mesumer Land08.11.2018: Verpaarung mit der leistungsstarken, gesunden und typvollen Fifi vom Mesumer Land. Errechneter Wurftermin des F-Wurfs im Boxerzwinger European K9 training base ist der 11.01.2019. Mehr zu Fifi hier.


Distel von MittermoosDistel von Mittermoos17.10.2018:  Berauschendes Rendezvous mit der selbstbewussten Distel von Mittermoos. Errechneter Wurftermin des F-Wurfs im Boxerzwinger von Mittermoos ist der 19.12.2018. Wir sind schon sehr gespannt! Mehr zu Distel (genannt Lilly) hier.

 

 

 

 

 


Lakisha vom RheindeltaLakisha vom Rheindelta23.09.2018:  Bezauberndes Date mit der zuckersüßen Lakisha vom Rheindelta. Jetzt heißt es geduldig auf den A-Wurf im Boxerzwinger vom Karrenblick zu warten. Errechneter Wurftermin ist der 25.11.2018. Österreichischer Boxerklub hier.

 

 

 


29.09.2016:  Neues Video über Piets Schutzdienst nach IPO 3 beim gut besuchten Flutlichtpokalkampf am 10.9.2016 - Piets Einsatz war gegen 22 Uhr

Leistungsrichter: Elmar Mannes (SV)
1. Helfer: Ben Maurer - seine Ausbildung zum Helfer begann erst Anfang diesen Jahres und es ist sein allererster Prüfungseinsatz
2. Helfer: Eugen Bernhart - ein sehr erfahrender, kompromissloser und schneller Helfer

Eine nette Mischung für eine nicht ganz ernst zu nehmende Prüfung, die uns großen Spaß machte!


13.07.2016: Piet, Quapsie und Xilly trainieren wieder mit Freude und vollstem Einsatz - ein paar Eindrücke findet ihr in der Bildergalerie - darunter auch Piets neues Reifentraining zur Konditionsverbesserung und zur Stärkung der Hinterhandmuskulatur. Davon gibt es auch ein Kurzvideo


4.01.2016: Unser geliebtes Bacilein hat uns verlassen. Was für ein trauriger Start in das neue Jahr. Danke Baci, dass wir fast 9 wundervolle Jahre lang zusammen trainieren, spielen und kuscheln durften.